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Geschrieben von: Mornaira   
Dienstag, den 23. November 2010 um 21:36 Uhr

Auf einer Markinsel kann man sich einen tierischen Gefährten zulegen. Dieser ist von Marktinsel zu Marktinsel verschieden. Welches Tier auf einer Marktinsel angeboten wird, wechselt stündlich mit den Marktinselpreisen.

Das Leben eures Gefährten ist an das Leben eures Piraten gekoppelt. Am Anfang hat euer Tier keine Erfahrung und somit die Stufe Null. Allerdings erhält es von vorneherein für AKtionen wie z.B. Handelsschiffe kapern Erfahrung (wenn auch nicht so viel). Desweiteren erhalten die Tiere Erfahrung für den erfolgreichen Einsatz ihrer Fähigkeiten.

Unter Charakter, Training könnt ihr das Alter, Erfahrung, Stufe sowie die Menge an Erfahrung, die für das Erreichen der nächsten Stufe eures Gefährten nötig ist, nachschauen. Von hier aus schickt ihr auch eure Vögel (Papagei / Krähe) los um einen Piraten aufzuspüren.

PA (Premium Account) - Piraten können hier ihrem Tier einen Namen geben. Den Stammbaum eurer bisherigen Haustiere könnt ihr dort auch einsehen.

Ein jeden Gefährten gibt es in heller und in dunkler Ausrichtung, so begleiten Papageien, Lisztaffe, Frettchen gern die helle Gesinnung, Krähe, Meerkatze, Ratte die dunkle, aber bis auf die helle oder dunkle Gesinnungen sind in Aufgaben und Fähigkeiten des jeweiligen tierischen Gefährtentypus beide gleich.

Was leisten eure Tiere jetzt genau?

Papagei / Krähe:

Unter Charakter Training könnt ihr die Vögel auf die Suche nach den Koordinaten eines anderen Piraten schicken. Die Wahrscheinlichkeit, das es Erfolg hat beträgt Stufe eures Haustieres mal 10 Prozent. Danach ist euer Gefährte eine Stunde lang erschöpft und braucht Ruhe. Der Versuch kostet dem Tier extra Leben, bringt ihm aber auch extra Erfahrungspunkte, sowohl ob der Versuch des Aufspürens erfolgreich war oder daneben ging. Das Ergebnis wird einmalig unter Charakter -> Training angezeigt. Ein wiederholtes Aufrufen lässt das Ergebnis wieder verschwinden.

Lisztaffe / Meerkatze:

Behindern euren Gegner beim Angriff innerhalb eines Fechtkampfes und verwirren diesen. Entweder halbiert es das Zielen des Gegners oder die Attacke eures Gegners wird komplett verhindert. Das wird im Bericht vom Fechtduell angezeigt, genau wie die Erfahrung des Tieres.

Ratte / Frettchen:

Bei erfolgreicher Suche der Tiere erhöht sich die Beute oder man findet auf jeden Fall eine Geisel (normale Handelsschiffe). Bei königlichen Transporten erhöhen diese Gefährten die Wahrscheinlichkeit auf den Fund einer Geisel und eines Items.

Delfin (grosser Tümmler) / Hai (grosser Hammerhai):

Delfin und Hai funktionieren ähnlich wie die zwei Vogelarten (Papagei / Krähe), nur könnt ihr diese Gefährten darauf trainieren, die Koordinaten von königlichen Transportern ausfindig zu machen und die schwache Version von diesen ausfindig zu machen, was allerdings schwieriger ist. Nach einer solchen Suche ruhen auch diese Gefährten, wie die Vögel nach einer Piratensuche eine Zeit lang aus.

 

Überlege deine Wahl genau, denn den tierischen Gefährten kannst du nach dem Erwerb nicht austauschen. Die Lebenszeit der Gefährten ist unterschiedlich und an die echten Tiere ungefähr angepasst. So haben also Ratte und Frettchen die kürzeste Lebenszeit, Affen längere, Krähe und Papagei ein recht lange usw. Nach dem Tod eines Gefährten kannst du einen neuen erwerben und ausbilden.

Unter Items findest du auch Items, die nur den jeweiligen Tieren dienen.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Dezember 2011 um 11:51 Uhr
 
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